1.Trainingslager auf Mallorca 2018

Erstes Trainingslager auf Mallorca mit dem Team "PAINTRAIN"

Es war ein Super Trainingslager für mich. Für mich als "Ultra" ja auch immer mal wieder sehr schön mit den anderen Teammitgliedern zusammen zu treffen und in der Gruppe zu fahren.

In 8 Trainingstagen kamen 1700 km und 18000 HM zusammen. Ich konnte meine Ausdauer und Grundlagenwert definitiv verbessern.

Vor allem wollte ich mich ja vor dem direkt anschliessenden Test in Erlangen müde fahren . Dazu hatte ich meinen Schlaf auf täglich 4 Stunden reduziert. Trotz diesem zusätzlichen Stress waren meine Watt Leistungswerte bis zum Schluss sehr gut. So reiste ich am Mittwoch den 21 von Mallorca ab um dann gleich anschliessend nach Erlangen zum Test weiter zu reisen.

Vielen Dank nochmal an das ganze Team PAINTRAIN für die tolle Zeit