Besuch bei der Deutschen Botschaft in Washington

Nachdem Ich am Sonntag erfolgreich im Ziel in Annapolis eingelaufen war, waren wir bereits am nächsten Tag (25.06.) bei der Deutschen Botschaft in Washington eingeladen. Trotz aller Erschöpfung sind wir dieser Einladung natürlich sehr gerne gefolgt!

Freundlich empfangen haben uns Herr Holger Mahnicke (Minister of Communications and Culture) und Herr Andreas Gebert (Cultural Section), sowie Jacob Comenetz (Cultural Affairs) und Melanie Knaetsch. Hier durften wir den Vorm...ittag verbringen und vom RAAM berichten. Nachdem Ich mit meiner Schilderungen aus erster Hand beeindruckt hatte, wurde noch etwas rund um den Radsport geplaudert und einige Erinnerungsfotos vor dem Steuben-Denkmal und einem Stück der Berliner Mauer geschossen.
Eine klasse Erfahrung und eine Ehre für uns, von der Deutschen Botschaft empfangen worden zu sein. Vielen Dank!